Visitenkarte

 

Dr. med. dent. Alexandra Kreisl

2005 - 2017 Zertifizierte Spezialistin für ästhetische Zahnmedizin in der

Deutschen Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde. e.V

2005 - 2017 Zertifizierte Spezialistin für rekonstruktive Zahnmedizin, Ästhetik und Funktion der

European Dental Association

Ausgezeichnet mit dem Gütesiegel „TMQ“ von Life Consults

Publikationen

 

Exzellente dentale Ästhetik

Case Report Funktion

Teeth and Posture

Veröffentlichungen

Zusatz Qualifikationen

Zusatzqualifikation: Z-Curriculum „Zahnärztliche Hypnose und Kommunikation“

 

 

 

Dankeschön

Danksagung

Aus ganzem Herzen gebe ich die wunderbaren Komplimente der Besucher meiner Praxis an die Raumbildnerin Susanne Krüger (www.raumbildnerin.com) und die Kirchenmalerinnen Claudia Böltl sowie Martina Hörig (kirchenmalerin.boeltl@web.de) weiter.

Susanne Krüger hat der nüchternen Raumwirkung des Bürogebäudes wahrlich Leben eingehaucht und passende Partner für die Umsetzung der Raumgestaltung eingebunden. Claudia Böltl und und Martina Hörig haben meinen  speziellen Traum zur Wandgestaltung vortrefflich umgesetzt. Es ist eine große Freude und ein gutes Gefühl, sich hier aufzuhalten.

Dem Fotografen Kai Arndt (www.fotoarndt.de) danken wir dafür, dass er unseren Alltag so wunderbar in Szene gesetzt hat.